12. Mai 2019 | Manga Kommentare 0
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Verfluchter Talisman

Jujutsu Kaisen

Immer diese verdammten Flüche! Eigentlich wollte sich Yuji im Okkultismus-Club nur einen faulen Lenz machen. Doch als er einen seltsamen Talisman findet, lassen seine Freunde aus Versehen in der Schule einen als Fluch getarnten Dämon frei!
Der Exorzist Megumi eilt zwar zur Hilfe, schafft es jedoch auch nicht, gegen den Dämon anzukommen. In der Not hat Yuji die irrwitzige Idee, den Talisman einfach zu verschlucken. Nun selbst von dem Fluch besessen, muss Yuji um die Vorherrschaft über seinen Körper kämpfen – und natürlich gegen andere Dämonen.

Der neueste Streich aus der japanischen Manga-Schmiede Shonen Weekly Jump ist die bisher 6 Bände umfassende Hitserie Jujutsu Kaisen aus der Feder von Gege Akutami. Wie bereits verkündet, wird der Manga Teil unseres Herbstprogrammes 2019 – doch jetzt können wir euch auch verraten, wann es genau losgeht: Ab dem 7. November erscheint alle zwei Monate ein neuer Band der Action-Serie zum Preis von je 6,95 €.

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen