07. Juni 2020 | Anime Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Vergissmeinnicht

Bleach: Fade to Black

Nach einer Explosion wird hochgradig spirituelle Energie in der Seireitei freigesetzt. Während Rukia von zwei unheimlichen Gestalten entführt wird, streitet sich Kon mit Ichigo, der behauptet, keine Rukia zu kennen. Als Ichigo Urahara um Rat bittet, kann auch der sich keiner Rukia entsinnen, hilft ihm jedoch in die Soul Society zu gelangen. Doch auf wen er dort auch trifft – keiner, nicht einmal Renji, scheint ihn oder Rukia zu kennen. Inmitten der verwüsteten Seireitei steht Ichigo ohne Hilfe da ...

Nicht nur bei der TV-Serie geht es ab Ende Juni weiter mit Box 8, sondern Ichigo und die Shinigami kämpfen auch wieder in Filmlänge gegen die Hollows. Bleach Movie 3 – Fade to Black bringt zunächst zutiefst Beunruhigendes: Keiner kann sich mehr an die coole Rukia erinnern. Aber wie soll Ichigo ohne sie seiner Shinigami-Tätigkeit nachgehen? Ab dem 20. Juli könnt ihr es das endlich herausfinden, wenn wir den Film auf DVD und Blu-ray in einer Softbox veröffentlichen. Als Extra gibt es ein 64 Seiten starkes Booklet.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen