18. Februar 2018 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Verkehrte Welt

Patema Inverted

Die Außenwelt ist grausam: Das wird der jungen Patema zumindest ständig in der Kultur gepredigt, in der sie aufwächst. Sie lebt wie alle Menschen in einem Tunnelsystem unter der Erde, doch sie ist voller Abenteuerdrang. Eines Tages fällt sie durch ein Loch auf die Erdoberfläche – und droht in den Himmel zu stürzen! Rettung kommt in Gestalt des Jungen Age, der sich im wahrsten Sinne des Wortes an sie hängt und ihr seine Welt zeigt. Doch die Menschen aus Patemas Welt haben nicht ohne Grund vor der Oberfläche gewarnt …

Nachdem wir Patema Inverted bereits 2015 im Kino gezeigt und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht haben, spendieren wir dem Science-Fiction-Anime nun eine Deluxe Edition mit Digipack im Schuber, die sowohl die Blu-ray als auch die DVD enthält. Als Extra liegt zudem ein 180-seitiges Buch bei, während ihr auf der Disc noch einen Filmbonus zur Premierenfeier und Interviews findet.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen