11. August 2019 | Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Verrat blüht in ihrer Mitte

Rokka: Braves of the Six Flowers

Einer Legende nach wird der Dämonengott wiedererwachen und die Welt in eine Hölle verwandeln. Wenn dies geschieht, werden sechs Helden erscheinen. Um als einer von ihnen auserwählt zu werden, muss man seine Kraft unter Beweis stellen. Das ist der Beweggrund Adlet Myers, als er ein heiliges Turnier unterbricht, um dort sein Können zu demonstrieren. Doch er landet im Verlies. Da erscheint eines Nachts unverhofft das Heldenmal auf seiner Hand …

Nicht nur Adlet wird als Held gerufen – sondern sechs weitere. Dabei sollten es doch nur 6 Helden sein, statt 7 … Gibt es einen Verräter unter ihnen? Rokka: Braves of the Six Flowers erscheint am 5. September auf DVD und Blu-ray. Volume 1 beinhaltet als Extra ein 24-seitiges Booklet und zwei Clean Openings.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen