21. Januar 2018 | Anime Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Vers Attacks Again!

Aldnoah.Zero – 2. Staffel

Unter General Slain griff der Planet Vers die Erde an. Auch 19 Monate später herrscht noch Krieg, doch Vers ist im Begriff zu gewinnen: Bereits ganz Nord- und Südamerika sind unter der Kontrolle des fremden Planeten. Inaho hat den ersten Kampf nur knapp überlebt. Mit seiner Rückkehr kann die Erde aber Hoffnung schöpfen, da er nun in der Lage ist, die Aldnoah-Einheiten zu bedienen. Denn nur diese scheinen den Waffen von Vers gewachsen zu sein … Doch was ist aus Prinzessin Asseylum geworden?

Die zweite Staffel von Aldnoah.Zero schließt beinahe nahtlos an die erste an, die bei uns bereits in vier Volumes erschienen ist. Fans der aufregenden Sci-Fi-Mecha-Serie müssen nicht mehr lange warten, bis sie endlich herausfinden, ob Inaho Prinzessin Asseylum wiedersehen wird: Bei uns erscheint Aldnoah.Zero – 2. Staffel auf insgesamt vier Volumes, beginnend mit Volume 5 ab 23. Februar. Volume 5 erscheint als Limited Edition mit einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray, der Platz für die gesamte zweite Staffel bietet. Als Extra liegt ein Booklet bei.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen