20. September 2020 | Anime Kommentare 2
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Von Hunden und Scheren

Dog and Scissors

Kazuhito ist ein etwas ungewöhnlicher Highschool-Schüler, denn er liest für sein Leben gern. Letzteres nimmt allerdings ein jähes Ende, als er in einem Café eine Fremde vor einem Räuber beschützt und erschossen wird. Das Einzige, was er allerdings an diesem Umstand bereut, ist nie wieder Bücher lesen zu können. Zu seiner Überraschung wird er aber wiedergeboren – als Dackel! Seine neue Besitzerin ist niemand anderes als die Frau, die er vor dem Räuber beschützt hat und die außerdem seine Gedanken lesen kann! Kirihime ist Autorin und Hobby-Detektivin, die Mordfälle aufklärt, die offenbar auf ihren Büchern basieren. Außerdem ist sie eine Sadistin, die eine große Schere als Waffe benutzt – mit der sie auch gerne ihren neuen Freund „Kuro“ malträtiert. Wie wird wohl das Leben dieses ungleichen Paars aussehen?

Dog and Scissors ist eine durchgeknallte Mystery-Comedy-Serie nicht nur für Hundeliebhaber. Wann wir die 12-teilige Serie auf Disc veröffentlichen werden, geben wir rechtzeitig bekannt.

Teilen
Bewerten
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen