02. Juli 2017 | Anime Kommentare 1
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Wataaaaaa!!

Fist of the North Star

Vor Helden, die ihre Widersacher mit einem Schlag erledigen konnten, gab es bereits Kenshiro. Der Hüne beherrscht die geheime, ebenso furchterregende wie brutale Technik "Hokuto Shinken", mit der er seine Gegner buchstäblich zerfetzen kann. Wie gut, dass er auf der Seite der Schwachen steht und sich geschworen hat, diese zu beschützen. Sein Bruder Raoh ist aber aus einem ganz anderen Holz geschnitzt und will diese Technik benutzen, um die Welt zu erobern … Ein Krieg zwischen den beiden Brüdern droht die Welt zu zerreißen.

Wir veröffentlichen die OVAs und Filme des Action-Klassiker Fist of the North Star voraussichtlich am 27. Oktober erstmalig auf Blu-ray in einer Gesamtbox mit fünf Discs.

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen