27. Januar 2020 | Messen & Events Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Wichtiger Hinweis für Besucher unserer Events

Wichtiger Hinweis zu unseren Veranstaltungen: Solltet ihr als Gast oder Besucher eines unserer Events in eine Situation geraten, in der ihr euch unwohl oder unsicher fühlt, ist es absolut korrekt, uns darauf hinzuweisen. Als Veranstalter ist die Sicherheit und das Wohlbefinden aller unserer Gäste unsere absolute Priorität. Solltet ihr das Gefühl haben, dass dies durch irgendeinen Vorfall nicht gegeben ist, wendet euch bitte jederzeit an das Event-Team, dass euch bei der Klärung des Problems nach bestem Wissen und Möglichkeiten behilflich ist.

Solch ein Einbezug Dritter bei einem etwaigen Konflikt ist kein "Anschwärzen", sondern auch für uns als Veranstalter wichtig, um über Konfliktsituationen informiert zu sein und bestenfalls klärend und vorbeugend darauf reagieren zu können. Sicher ist das nicht immer in jeder Situation möglich, aber wir geben unser Bestes, um euch allen eine möglichst reibungslose und angenehme Veranstaltung ermöglichen zu können. Ihr seid bei Einschränkungen oder Problemen dahingehend nicht auf euch allein gestellt und müsst euch vor dem Einbezug des Veranstalters auch vor niemandem rechtfertigen!

Wir können hier natürlich nur für uns sprechen, sind uns aber sicher, dass andere Event-Veranstalter das genauso sehen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen freudigen Start in die Event-Saison 2020!

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen