22. September 2019 | Manga Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Wie das Salz der See

Wie das Salz der See

© Unohana/libre

Ein Sommer am Meer


Wie lange ist das jetzt her, drei Jahre? Aber Naoki war ja immer mit Hana zusammen. Die beiden waren die reinsten Turteltauben. Und trotzdem hatte sich Ryuta irgendwann unmerklich in Naoki verliebt. Also kam er wieder, jeden Sommer, um in Naokis Kneipe am Meer auszuhelfen. Doch jetzt ist Hana weg, hat Naoki verlassen. Soll er ihm sagen, was er für ihn empfindet? Oder wird er ihn dann auch als guten Freund verlieren?

Der Boys-Love-Einzelband Wie das Salz der See (auf Japanisch: Umi To Futari No Enbun Noudo) von UNOHANA ist eine ruhige, leicht melancholische Geschichte. Naoki muss sich dem Gefühl stellen, verlassen worden zu sein und Ryuta muss herausfinden, was er will – von seiner Zukunft und von der Liebe. Wie das Salz der See erscheint bei uns im August 2020 und für alle, die lieber am Meer mit wenig Gepäck lesen wollen, auch als E-Book.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen