07. März 2016 | Manga Kommentare 7
  • (33 Bewertungen)
(33 Bewertungen)

Wiedersehen mit den Ghulen

TOKYO GHOUL:RE

TOKYO GHOUL:RE © Sui Ishida/SHUEISHA. Inc.

Tokyo-Ghoul-Fans brauchen nicht zu fürchten, dass ihnen in nächster Zeit das Lesefutter ausgeht. Nachdem am 16. Juli dieses Jahres der 14. und letzte Manga-Band bei KAZÉ erscheint, geht es gleich zwei Monate später weiter mit der Fortsetzung: Tokyo Ghoul:re.

Der weißhaarige Heise Sasaki ist der Anführer der neuen Quinx-Truppe des CCG. Diese Ermittlergruppe besteht aus Menschen, denen Quinken als Waffen implantiert wurden und die nun im Kampf gegen Ghule antreten. Doch Anführer Sasaki ist kein unbeschriebenes Blatt, obwohl er alle Erinnerungen an seine frühere Identität verloren zu haben scheint …

Tokyo Ghoul:re spielt drei Jahre nach Tokyo Ghoul. Dementsprechend gibt es auch einige überraschende Begegnungen mit alten und neuen Charakteren. In Deutschland treibt die Ghul-Fortsetzung bereits ab dem 1. September ihr Unwesen in den Bücherregalen und erscheint anschließend im zweimonatigen Rhythmus. Die Serie ist auch in Japan noch nicht abgeschlossen, sodass sich Ghul-Fans nach den ersten fünf Bänden bald auf Nachschub freuen können. Jeder Band wird für 6,95 Euro im Format 12,8 cm x 18,2 cm erscheinen.

In der Zwischenzeit wartet auf der MCC in Leipzig an unserem Stand in Halle 1 eine ganz besondere Überraschung auf die Tokyo-Ghoul-Fans unter euch: eine Postkarte mit einem exklusiv von Sui Ishida gezeichneten Artwork, das bisher noch nirgends veröffentlicht wurde! Auch sonst bereiten wir euch einen wahren Augenschmaus: Neben einer Ausstellung mit Artworks aus der Anime-Adaption von Tokyo Ghoul sind auch Band 12 und das Artbook Tokyo Ghoul Zakki direkt am Stand erhältlich. Wer Tokyo Ghoul Zakki bei uns auf der Buchmesse erwirbt, bekommt außerdem noch eine extra Belohnung – nämlich ein Postkarten-Set mit drei weiteren bisher unveröffentlichten Artworks von Sui Ishida. Also schaut vorbei und lasst euch das Festmahl der Ghule nicht entgehen!

Teilen
Bewerten
  • (33 Bewertungen)
(33 Bewertungen)

Kommentieren | 7 Kommentare

Kommentar hinzufügen