07. Oktober 2018 | Anime Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Willkommen in der W-ten Dimension

Dimension W

Mit der Entdeckung der Dimension W kann die Menschheit im Jahr 2072 auf unendliche Energiereserven zugreifen und mittels elektromagnetischer Spulen, sogenannter Coils, nutzen. Aber auch das Geschäft mit illegalen, gefährlichen Coils boomt. Daher werden Collectors beauftragt, diese aufzuspüren. Einer von ihnen ist der wortkarge Einzelgänger Kyoma Mabuchi, der die Nutzung jeglicher Coil-betriebenen Technik ablehnt. Ausgerechnet er bekommt als neue Partnerin das Robotermädchen Mira an die Seite gestellt ...

Auf zur Coil-Jagd! Der Anime zum gleichnamigen Science-Fiction-Manga Dimension W erscheint voraussichtlich ab dem 16. November auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es das Produktionstagebuch Teil 1-4, das Clear Opening und Ending, ein 16-seitiges Booklet, 2 Artcards und eine Leseprobe.
Wer schon mal einen ersten Eindruck von der Anime-Umsetzung bekommen möchte, kann sich unseren Trailer anschauen.


Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen