25. August 2019 | Anime Kommentare 1
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Wir bitten zum Tanz

Welcome to the Ballroom

Wunderschöne Kostüme, elegante Bewegungen, hartes Training. Von der faszinierenden Welt des Tanzsports hat Mittelschüler Tatara Fujita keine Ahnung – bis er eines Tages durch Zufall im Studio von Kaname Sengoku landet. Der Profitänzer überredet ihn zu einer kostenlosen Probestunde. Tatara ist zunächst zwar skeptisch, entdeckt dann aber schnell seine Leidenschaft für Walzer, Tango und Co. Doch etwas fehlt noch: eine geeignete Tanzpartnerin!

Poliert die Schuhe, ölt die Haare und schwingt das Tanzbein: Nicht mehr lange und es heißt Welcome to the Ballroom! Dieser ungewöhnliche Sportanime widmet sich dem Gesellschaftstanz mit seinen fließenden Bewegungen und natürlich auch zum Sterben schönen Kleidern. Doch hinter der polierten Fassade versteckt sich ein waschechtes Drama um knallhartes Training und Turniere, Rivalen und die Tücken des Erwachsenwerdens. Welcome to the Ballroom erscheint voraussichtlich ab dem 16. September auf DVD und Blu-ray und beinhaltet neben einem 24-seitigem Booklet eine Tanzanleitung, das Clear Opening und Ending sowie ein Poster.

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen