11. März 2019 | Manga Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Zeig mir, wie man küsst

Schüchterne Küsse

Oooh wie knuffig! Hitsuji kann es nicht mehr hören! Ständig wird sie wie ein Plüschtier behandelt! Selbst als sie ihrem Sandkastenfreund ihre Gefühle gesteht, nimmt er sie nicht ernst. Dabei ist auch sie eine junge Frau. Warum sieht das niemand? Der beliebteste Schüler der Schule zeigt ihr schließlich, dass sie sich auch entsprechend verhalten muss, wenn sie als junge Frau wahrgenommen werden will.

Schüchterne Küsse (im jap. Original Fujiwara-kun wa daitai tadashii) ist der neue Manga von Nao Hinachi. Von ihr stammt bereits die einfühlsame und igelreiche Geschichte Zeig mir, was Liebe ist veröffentlicht hat, die bei uns in 5 Bänden abgeschlossen vorliegt. Die bisher 7 Bände umfassende neue Serie Schüchterne Küsse erscheint bei uns ab November zweimonatlich zum Preis von 6,50 Euro sowie auch als E-Book.

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen