05. November 2017 | Anime Kommentare 3
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Zeit für den zweiten Gang

Food Wars! The Second Plate

Kochen will gelernt sein, doch um ein Meisterkoch zu werden, gehört eine ganze Menge mehr. Vor allem für Soma, der noch köstlichere Gerichte kochen möchte als sein Vater. Sein Ziel: Meisterkoch in dessen Restaurant werden. Umso größer ist der Schock, als sein Vater beschließt zum Kochen nach Europa zu gehen. Soma soll dagegen auf eine renommierte Koch-Schule gehen, auf der die Elite-Köche ausgebildet werden. Und da gilt es jede Menge Wettbewerbe zu gewinnen …

In der ersten Staffel von Food Wars! Shokugeki no Soma musste sich Soma so einigen kulinarischen Herausforderungen stellen. Wie seine Abenteuer weitergehen, konntet ihr bisher auf Anime on Demand verfolgen. Wer lieber das physische Produkt in der Hand halten möchte, kann sich auf den Frühling freuen: Voraussichtlich ab dem 27. April servieren wir Food Wars! The Second Plate auf DVD und Blu-ray auf insgesamt zwei Volumes.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 3 Kommentare

Kommentar hinzufügen