02. Juli 2017 | Kino Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Zombie-Apokalypse in Japan

I am a Hero

Eigentlich war Hideo nur ein erfolgloser Mangaka, der in den Tag hineinlebte. Selbst seine Freundin macht mit ihm Schluss. Umso überraschter ist Hideo, als sie ihn kurz darauf zurückhaben will. Doch Wiedersehen macht nicht immer Freude – seine Verflossene hat sich mit einem Virus infiziert und Hideo deswegen plötzlich zum Fressen gern! Schnell findet er heraus, dass sie nicht die einzige ist. Mit Rucksack und Schrotflinte bewaffnet, versucht er sein Leben zu retten – und das seiner neuen Weggefährten auf der Flucht vor den Zombies!

I am a Hero läuft in unseren KAZÉ Anime Nights am 25. Juli in allen teilnehmenden Kinos, Tickets sind bereits erhältlich!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen