12. Mai 2019 | Kino Kommentare 1
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Zukünftige Begegnungen im Kino

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an steht er nicht mehr allein im Mittelpunkt, sondern muss sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Zum allem Überfluss schimpfen sie ständig mit ihm und mit dem Baby kann er nicht mal richtig spielen! Doch immer, wenn Kun besonders wütend wird, geschehen im Garten des Hauses magische Dinge …

Nach zahlreichen internationalen Nominierungen und Preisen wurde Mamoru Hosodas neues Meisterwerk Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft nun auch beim Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart mit dem AniMovie Award als bester Langfilm ausgezeichnet! Den Film selbst könnt ihr am 28. Mai im Rahmen unserer KAZÉ Anime Nights in über 200 Kinos  erleben! Wer an dem Abend nicht kann, hat aber Glück, denn ab dem 30. Mai startet die berührende Familiengeschichte auch regulär in den Kinos in Deutschland und Österreich.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen