10. Februar 2019 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Zusammen gegen Geister

Beyond the Boundary

Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung. Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama im Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer Brille!

Wer schon länger überlegt hat, Beyond the Boundary in seine Sammlung aufzunehmen, kann nun zur Gesamtausgabe greifen, die neben allen 13 Episoden auch noch Booklets und Bonus-Clips als Extras beinhaltet.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen