ONE PUNCH MAN

Ein Mann, ein Schlag!

Was tun, wenn’s mit dem Job nicht klappt? Man wird ein Superheld! Saitama ist ein ganz normaler Typ – bis er einen Jungen vor einem Krabben-Monster rettet. Er beschließt daraufhin, Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren Training erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner Kraft gelangweilt, sehnt sich der "One Punch Man" nach härteren Gegnern. Dafür kriegt er null Respekt, doch das ist ihm egal. Ihm reicht schon Cyborg Genos, der in ihm seinen Meister sieht und ihn nun ständig nervt ...



Einschlag im Kino

Am 28. Februar zeigen wir die ersten drei Episoden von ONE PUNCH MAN mit deutscher Synchro in über 130 Kinos im Rahmen unserer KAZÉ Anime Nights. Also schnell Tickets sichern und den EinSchlag von Japans stärkstem Superhelden in Deutschland nicht verpassen!

Wer so lange nicht warten möchte, kann die komplette Serie aktuell mit deutschen Untertiteln auf Anime on Demand gratis (für eingeloggte Benutzer) schauen!


ONE PUNCH MAN auf DVD & Blu-ray

ONE PUNCH MAN kommt demnächst auch auf DVD und Blu-ray heraus und ist bereits vorbestellbar:

  • Box 1 im Sammelschuber erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.
  • Box 2 erscheint voraussichtlich am 30. Juni.
  • Box 3 erscheint voraussichtlich am 29. September.
ONE PUNCH MAN Box 1

ONE-PUNCH MAN (Manga)

ONE-PUNCH MAN - Der Manga

Für alle, die wissen wollen, wie's mit Saitama und Co. weitergeht, haben wir auch den ONE-PUNCH MAN Manga bei uns im Programm! Bereits erhältlich sind: