Project Itoh

Ein Autor – drei ganz besondere Filme! Project Itoh ist das cineastische Vermächtnis des mit 34 Jahren verstorbenen Science-Fiction-Autors Satoshi Itoh. Itoh, der seine Bücher unter dem Künstlernamen Project Itoh veröffentlichte, erlag 2009 seinem Krebsleiden. In seinen wenigen  Schaffensjahren hinterließ er eine Handvoll bemerkenswerter Romane und Romanfragmente.

Drei hochkarätige Animationsstudios arbeiteten eigenständig an den filmischen Adaptionen, die von einigen der innovativsten Anime-Regisseure Japans inszeniert werden. Für einen einheitlichen Look sorgen die Charakter-Designs des Künstlers redjuice (Guilty Crown), der durch seine Illustrationsarbeiten für die J-Pop-Band Supercell bekannt wurde. Die Titelsongs zu allen drei Filmen stammen von EGOIST, der Band von redjuices Supercell-Kollegen Ryo, die auch für die Ending Songs zur Cypercrime-Serie Psycho-Pass bekannt sind.



Project Itoh - Harmony - DVD + Blu-ray Collector's Edition

HARMONY

Am 22. Juni feierte <harmony/> Premiere auf der großen Leinwand unter Anwesenheit von Co-Regisseur Michael Arias im BABYLON Berlin. Der futuristische Thriller erzählt von einer Welt, in der durch den medizinischen Fortschritt alle Menschen gesund und glücklich zu sein scheinen ...

Das Sci-Fi-Meisterwerk ist nun auch als DVD + Blu-ray Collector's Edition im edlen Steelbook erhältlich!


©Project Itoh / GENOCIDAL ORGAN
Genocidal Organ

GENOCIDAL ORGAN bei den KAZÉ Anime Nights

Nachdem im letzten Jahr bereits The Empire of Corpses erfolgreich bei den KAZÉ Anime Nights lief, folgte nun am 25. April Genocidal Organ in über 130 Kinos. Der apokalyptische Thriller entführt euch in eine dystopische Welt, in der die Menschheit durch ihre ungehemmte Gewaltbereitschaft an den Rand ihres Abgrunds gebracht wurde.

Ein Veröffentlichungsdatum für die DVD- und Blu-ray-Ausgabe geben wir in Kürze bekannt.


The Empire of Corpses

THE EMPIRE OF CORPSES

London im 19. Jahrhundert: Zahllose Körper ohne Seele werden als Arbeiter oder Soldaten eingesetzt. Doch da die Analyse des sogenannten Seelenstoffs ein Staatsgeheimnis ist, verstößt John Watson mit seinen Forschungen gegen das Gesetz ...

Der bildgewaltige Steampunk-Anime The Empire of Corpses wurde von WIT STUDIO (Attack on Titan) produziert. Die Collector's Edition im edlen Steelbook inklusive DVD und Bluray ist ab dem 28. April erhältlich!