#SWEETManga

Entdeckt die spannende Welt der Shojo- und Romance-Mangas bei KAZÉ! Ob geheimnisvoll, turbulent, alltäglich oder kompliziert – die Liebe hat viele Facetten und bei unseren #SWEETManga sind Liebesgeschichten für jeden Geschmack dabei. Auf dieser Seite sowie unter dem Hashtag #SWEETManga auf unserer Instagram-Seite erfahrt ihr alles zu den Serien, die euer Herz garantiert schneller schlagen lassen!



Hinter #SWEETSecret verbergen sich unsere Fantasy- und Mystery-Romanzen. Erlebt aufregende Liebesgeschichten in fremden Welten oder entdeckt die süßen Geheimnisse des Alltags!

Zur Hölle mit Enra

Zur Hölle mit Enra

Nicht mit mir, Freundchen! Komachi, Tochter von Anwälten, kennt ihre Rechte! Für eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat, lässt sie sich von Dämonensprössling Enra nicht die Seele rauben.

Am 4. April startet die teuflisch-witzige Romanze Zur Hölle mit Enra mit Band 1!

Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht

Als "Prinzessin" getarnt, soll Hotaru, eine weibliche Ninja, das Umfeld von Kriegsfürst Oda Nobunaga beschatten. Schon bald erliegt der Feldherr ihrer strahlenden Schönheit, doch sollte ihr Betrug auffliegen, ist es aus mit ihr!

Am 3. Mai folgt dann unser nächstes #SWEETSecret: Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht mit Band 1.


Weitere #SWEETSecret-Serien:


Mutige Mädchen und komplizierte Beziehungen machen unsere #SWEETStrength-Mangas aus. Lasse dich davon inspirieren, wie unsere starken Heldinnen die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens meistern!

Scum's Wish

Scum's Wish

Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis – in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt.

Am 4. April startet das bittersüße, heiß erwartete Scum's Wish mit Band 1.

Weitere #SWEETStrength-Serien:


Erlebt mit #SWEETSchool die erste große Liebe und die aufregende Zeit des Erwachsenwerdens in unseren süßen Geschichten aus dem Schulalltag!

Jünger als ich

Jünger als ich

Als große Schwester von vier kleinen Brüdern, kommt es Mihoro nicht in den Sinn, dass ein Junge romantische Gefühle für sie haben könnte. Aber durch die Begegnung mit Chiei bekommt ihre Einstellung zu Jungs ein paar neue, verwirrende Facetten.

Werden sich Mihoros Gefühle ändern? Finde es heraus in Jünger als ichBand 1, ab dem 4. April überall erhältlich!

Weitere #SWEETSchool-Serien:


Turbulent und witzig geht's bei unseren #SWEETStorm-Mangas zu! Hier findet ihr klassische RomCom- (Romantic-Comedy-)Geschichten gerade auch für Jungs, die euer Herz und Zwerchfell begeistern (^__~)

My Honey Boy

MIZUTAMA HONEY BOY © Junko Ike 2014 / HAKUSENSHA., Inc.
My Honey Boy – Artwork

Mei ist an ihrer Schule nur als "der Samurai" bekannt und wegen ihrer toughen Art liegen ihr sogar die Mädchen zu Füßen. Shiro könnte zwar auch locker als Mädchen durchgehen, er ist aber der erste Junge, der Mei seine Liebe erklärt.

Die ganze turbulente Liebesgeschichte zwischen Mei und Shiro kannst du ab 3. Mai in My Honey BoyBand 1 verfolgen!

Weitere #SWEETStorm-Serien:


#SWEETManga auch als Anime

Zu vielen unserer süßen Manga-Highlights gibt es auch die passende Anime-Umsetzung:


Alles zu neuen #SWEETManga, Events und Aktionen erfahrt ihr immer zuerst in unserem Newsletter!