#SWEETSchool

Erlebt mit #SWEETSchool die erste große Liebe und die aufregende Zeit des Erwachsenwerdens in unseren süßen Geschichten aus dem Schulalltag!


Ein Freund zum Verlieben – Band 1

Ein Freund zum Verlieben

Das ist so unfair!!! Amor trifft offenbar jeden mit seinen Liebespfeilen, nur an Nonoka schießt er grundsätzlich in hohem Bogen vorbei. Dabei wünscht sie sich so sehr, einmal mit einem Freund den Silvester-Countdown zu erleben, statt immer nur allein zu sein. Ob Naoya vielleicht der richtige für sie ist? Zumindest ist er immer ehrlich und sagt ihr offen, was er denkt. Als bester Freund ist er perfekt, aber reicht das denn auch für mehr?

Ein Freund zum VerliebenBand 1 ist jetzt überall erhältlich!


Voll erwischt! – Band 1

Voll erwischt!

Serina staunt nicht schlecht – in der Schule hat jemand den Text eines Liebesliedes in ihren Tisch geritzt. Anscheinend war das Mizukawa aus der Klasse über ihr, der sonst eher durch seine unterkühlte Art auffällt. Wieso hat er das gemacht? Eh Serina sich versieht, hat sie ihn auch schon nach einem Date gefragt!

Hat's euch auch Voll erwischt!? Dann holt euch jetzt den ersten Band der bezaubernden Love Story!


Bye-Bye Liberty – Band 1 (Cover)

Bye-Bye Liberty

Okay, Lina war bereit, Hibiki zu helfen, diese lästige Stalkerin loszuwerden. Aber die Sache mit dem Kuss ging einfach zu weit. Was hat der Typ sich nur dabei gedacht? Hibiki dagegen versteht die Aufregung nicht – wieso verliebt sich Lina nicht einfach in ihn?

Bye-bye Liberty von Ayuko Hatta (Wolf Girl & Black Prince) startet am 5. Juni.


Weitere #SWEETSchool-Serien

Akuma to Love Song
Jünger als ich
Primo Prima!
Sweet Amoris
Wolf Girl & Black Prince
Zeig mir, was Liebe ist
Zwischen dir und mir – Band 1 (Cover)
 

 

 


#SWEETManga zum Vernaschen

#SWEETManga

Zusammen mit Angelina Paustian, der Autorin vom Manga Kochbuch und Expertin für süße (und herzhafte) japanische Köstlichkeiten, haben wir das passende Dessert zu unseren #SWEETManga entwickelt: Süße Cupcakes in den vier Geschmacksrichtungen #SWEETStrength, #SWEETSchool, #SWEETSecret und #SWEETStorm!


Mandel-Schoko-Cupcake mit Erdbeer-Frosting

Mandel-Schoko-Cupcake mit Erdbeer-Frosting

(Für 12 Stück)

Teig:

 

 

  • 200 g Mehl
  • 100g gemahlene Mandeln
  • 2 Eier
  • 170 g Zucker
  • 1 TL Backpulver
  • 100 g Öl
  • 100 ml Vollmilch
  • 100 g weiße Schokolade

 

    Außerdem:

    • 12 Muffinförmchen oder Muffinblech
    • Spritzbeutel

    Erdbeer-Frosting:

     

     

    • 160 g Butter, weiche
    • 250 g Puderzucker
    • 100 g Erdbeeren (tiefgekühlt)

     

    Deko: roter Glitzerzucker und Zuckerherzen

    1. Erdbeeren auftauen lassen. Den Ofen auf 200C° Ober-/Unterhitze vorheizen.  Die weiße Schokolade grob hacken (nicht zu klein). Restliche Zutaten für den Teig in einer Schüssel miteinander mischen bis ein glatter Teig entsteht. Schokoladenstücke unterrühren. Den Teig auf die Muffinförmchen oder das Muffinblech verteilen und ca. 17 Minuten im Ofen backen.  Muffins abkühlen lassen.

    2. Erdbeeren mit einem Mixer oder Pürierstab pürieren. Weiche Butter mit einem Handrührgerät mixen bis sie sich verteilt hat. Puderzucker hinzugeben und mixen bis eine einheitliche Creme entstanden ist, dann noch 3 Minuten weitermixen. Erdbeermus dazugeben und mixen bis keine Klümpchen mehr zu sehen sind. Die Masse in den Spritzbeutel füllen und erst kurz vor dem Servieren auf die Cupcakes auftragen, damit sie nicht austrocknet.


    Alles zu neuen #SWEETManga, Events und Aktionen erfahrt ihr immer zuerst in unserem Newsletter!