Yunas Geisterhaus – Band 1

Triff Tadahiro Miura auf der AnimagiC 2019!

Als Ehrengast präsentieren wir dir auf der diesjährigen AnimagiC in Mannheim Tadahiro Miura, den Mangaka von Yunas Geisterhaus aus dem Hit-Magazin Weekly Shonen Jump!


Das Programm mit Tadahiro Miura

Freitag, 2. August

  • 15.00 – 16.00 Uhr: Signierstunde im Kino 2 Die Plätze wurden bereits im Vorfeld verlost, aber Zuschauer willkommen!
  • 19.00 – 20.00 Uhr: Opening Ceremony


Samstag, 3. August

  • 11.00 – 12.00 Uhr: Signierstunden in Kino 5 Die Plätze wurden bereits im Vorfeld verlost, aber Zuschauer willkommen!
  • 14.00 – 15.00 Uhr: Live-Drawing in Kino 4


    Sonntag, 4. August

    • 12.30 – 13.30 Uhr: Signierstunde in Kino 2 Die Plätze wurden bereits im Vorfeld verlost, aber Zuschauer willkommen!
    • 15.00 – 16.00 Uhr: Q&A-Panel in Kino 4
    • 17.30 – 18.30 Uhr: Closing Ceremony