28. Mai 2014, 02:00 Uhr

Auf ins All! Erste Details zu Space Dandy

Konntet ihr es auch kaum erwarten, die verrückten Abenteuer von Dandy, QT und Meow in Händen zu halten? Ab August ist es so weit, da erscheint die Serie von Studio Bones auf DVD und Blu-ray.
Kategorien

Auf ins All! Erste Details zu Space Dandy

Schnallt euch an, denn ab August starten wir unseren Trip ins All …

Die abgedrehte Weltraum-Action-Comedy Space Dandy erscheint voraussichtlich am 1. August auf DVD und Blu-ray. Damit könnt ihr sie pünktlich auf der AnimagiC erwerben, wo Studio-Bones-Urgestein Minami-san zu Gast sein wird.

Die insgesamt 13 Episoden werden auf vier Volumes aufgeteilt, wobei die erste wie gewohnt einen Sammelschuber erhält. Episodenaufteilung, Extras, FSK und die technischen Details stehen noch nicht fest. Sobald wir Genaueres wissen, informieren wir euch. Fest steht allerdings, dass das Studio G&G (u. a. Blue Exorcist) die Synchronisation übernimmt. *daumenhoch*

Außerdem, nicht vergessen: Die zweite Staffel von Space Dandy wird als Simulcast zum Start der Anime-Summer-Season auf Anime on Demand laufen. Und Minami-san hat schon angekündigt, auf der AnimagiC ein bisschen aus dem Dandy-Nähkästchen zu plaudern …

0 Kommentare