25. Aug 2016, 02:00 Uhr

Der Parasit in dir

Nach dem erfolgreichen Kino-Event zu "Parasyte" erscheint die Realverfilmung des Horror-Klassikers am 28. Oktober auch auf DVD und Blu-ray.
Kategorien

Der Parasit in dir

Die Realverfilmung zu Parasyte basiert auf einem legendären Horror-Manga aus den 80ern von Hitoshi Iwaaki, der aktuell bei Panini erscheint. Wir zeigten den Film im Rahmen unserer Kino-Event-Reihe am 28. Juni auf der großen Leinwand. Am 28. Oktober erscheint der Splatter-Hit nun auch auf DVD und Blu-ray.

Shinichis Welt geht seinen gewohnten Gang – bis ihn eines Abends eine rätselhafte Kreatur befällt. Nur mit Mühe kann er verhindern, dass sie in sein Gehirn vordringt. Am nächsten Tag spürt Shinichi, dass mit seiner Hand etwas nicht stimmt und macht eine beängstigende Feststellung: In ihr hat sich ein Parasit eingenistet. Bald erkennt Shinichi, dass er nicht das einzige Opfer ist. Und der blutige Horrortrip hat gerade erst begonnen

Wer den Film bereits im Kino gesehen hat, weiß, dass die Parasiten nicht gerade zimperlich mit ihrer Beute umgehen. Aus diesem Grund hat die FSK den Film auch erst ab 16 Jahren freigegeben. Wer jedoch an Splatter mit philosophischem Tiefgang seine helle Freude findet, sollte bei DVD, Blu-ray oder der Limited Edition Blu-ray + DVD unbedingt zugreifen!

0 Kommentare