28. August 2017 | Anime Kommentare 1
  • (17 Bewertungen)
(17 Bewertungen)

Parasiten im Gehirn

Parasyte -the maxim-

©Hitoshi Iwaaki / KODANSHA Ltd.

Eines Nachts fallen sie plötzlich vom Himmel: Parasiten. Sie dringen in die Häuser der Menschen ein und bemächtigen sich ihrer Gehirne, bevor sie ihre Mitmenschen fressen. Bei einem Parasiten aber geht etwas schief und er nistet sich in der Hand von Shinichi Izumi ein. Dieser lebt fortan in einer friedlichen Koexistenz mit Migi, wie er den Parasiten getauft hat, und führt seitdem häufiger Gespräche mit seiner Hand. Doch als die Parasiten beginnen seine Familie zu bedrohen, beginnt Shinichis Kampf gegen diese gefährliche Spezies …

Die insgesamt 24 Episoden von Parasyte -the maxim- stammen aus dem Hause Madhouse (Death Note, ONE PUNCH MAN, Nana) und basieren auf dem Manga Parasyte von Hitoshi Iwaaki, der derzeit bei Panini Manga erscheint. Außer dem Anime wurde der Manga auch in als Realfilm-Zweiteiler adaptiert, der bei unserem Schwesterlabel Eye See Movies (ESM) erschienen ist.

Wir bringen Parasyte -the maxim- voraussichtlich im Frühjahr 2018 heraus. Über weitere Infos zur Ausstattung halten wir euch auf dem Laufenden.

Teilen
Bewerten
  • (17 Bewertungen)
(17 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen