22. Okt 2015, 02:00 Uhr

Die Geisterstunde kann losgehen

Wir haben hier die Cover, finale FSK und Extras für "Dusk Maiden of Amnesia"!
Kategorien

Die Geisterstunde kann losgehen

Hach, wir können es kaum mehr erwarten bis unsere Rom-Thrill-Serie Dusk Maiden of Amnesia startet! <3

Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, weiß sie nicht, was vor ihrem Tod passiert ist. Doch dann begegnet sie dem Schüler Teiichi Niiya, der sie sehen und sogar berühren kann …

Die Cover des Schubers und der 1. Volume machen schon richtig Vorfreude auf die DVD und Blu-ray. (^_^) Und wie ihr darauf sehen könnt, wurde uns die eingereichte FSK16 bestätigt.

Als Extras zur Volume 1 von Dusk Maiden of Amnesia gibt es ein Booklet, eine Leseprobe des Mangas, eine Wackel-Postkarte sowie das Clear Opening und Ending. Die weiteren drei Volumes enthalten Booklets.

Das sind die genauen Veröffentlichungstermine:

  • Vol. 1: 27. November
  • Vol. 2: 26. Februar
  • Vol. 3: 29. April
  • Vol. 4: 24. Juni

0 Kommentare