20. Aug 2020, 02:00 Uhr

Die nächste Stufe der Evolution

Nach einer Anime-Serien-Umsetzung und drei Filmen erweitern wir das "AJIN: DEMI-HUMAN"-Universum und lizenzieren den Live Action Film!
Kategorien

Die nächste Stufe der Evolution

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass es eine neue Art Menschen gibt: die Ajins. Diese sind nicht nur unsterblich, sondern auch äußerst selten, weltweit gibt es nur vier Dutzend. Medizinstudent Kei Nagai muss feststellen, dass er zu dieser neuen Spezies gehört: Als er von einem Lkw überfahren wird, steht er einfach wieder auf. Sofort wird er von der Regierung gefangen genommen und den Wissenschaftlern für grausame Experimente zur Verfügung gestellt, bis ein weiterer Ajin namens Sato ihn rettet. Doch auch Sato verfolgt eigene, skrupellose Pläne, an denen Kei kein Interesse hat. Zunächst mögen sich ihre Wege trennen, doch schon bald werden sie für ihre jeweiligen Anschauungen gegeneinander kämpfen müssen …

Thriller, Horror und die Philosophie nach der nächsten Evolutionsstufe der menschlichen Existenz: AJIN: DEMI-HUMAN ist eine packende, spannende Serie, die 2017 auch als Live Action Movie umgesetzt wurde und bei uns natürlich nicht fehlen darf! Nach den zwei Staffeln der Anime-Umsetzung und den drei Filmen Impulse, Collision und Clash veröffentlichen wir voraussichtlich am 19. Oktober den Realfilm Ajin – Demi-Human. Die Regie führte Katsuyuki Motohiro, den man bereits als Regisseur der ersten Staffel von Psycho-Pass und Psycho-Pass: The Movie kennt. In den Hauptrollen könnt ihr Takeru Sato (Rurouni Kenshin als Kenshin) in der Rolle des Kei Nagai und Go Ayano (Rurouni Kenshin als Gein) als Sato erleben.

0 Kommentare