08. Jun 2018, 02:00 Uhr

Ein Dandy im Gesamtpaket

Dandy macht wieder den Weltraum (un)sicher – diesmal in einer Gesamtausgabe!
Kategorien

Ein Dandy im Gesamtpaket

Wenn Space Dandy mit seinen beiden Begleitern, dem Roboter QT und dem katzenähnlichen Meow, durch das Weltall düst, ist kein Alien vor ihm sicher – und kein Auge bleibt trocken.

Wir spendieren dem coolsten Dandy des Universums nun eine Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray, die voraussichtlich am 27. Juli erscheint. Natürlich bekommt auch die zweite Staffel eine Gesamtausgabe, deren Veröffentlichungstermin für den 31. August angesetzt ist. Space Dandy wurde unter der Regie von  Shinichiro Watanabe für das Studio BONES produziert, dessen Präsident Masahiko Minami und Charakter-Designer Yoshihiko Umakoshi zu Gast auf der AnimagiC sein werden.

Also rein ins Boobies, einen Cocktail bestellen und zeigen lassen, wie ein ordentlicher Dandy mit Frauen flirtet und kuriose Aliens einfängt!

0 Kommentare