24. Jan 2014, 01:00 Uhr

GCT: Es gibt wieder Comics für umme!

Am 10. Mai steht der Gratis Comic Tag vor der Tür. Da gibt es im Comicshop eures Vertrauens insgesamt 30 Comic-Leseproben. Wir sind mit Lindbergh, Magi – The Labyrinth of Magic und Tokyo Ghoul mit dabei!
Kategorien

GCT: Es gibt wieder Comics für umme!

Comics, frische Comics!

Es dauert zwar noch ein Weilchen, aber wir wollen schon einmal eure Vorfreude auf den Gratis Comic Tag 2014 schüren! Der findet nämlich am 10. Mai wieder statt und liefert euch 30 tolle Comics frei Comicshop.

Wie bereits in den Jahren zuvor werdet ihr an diesem Tag in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt 30 Leseproben beim Comichändler eures Vertrauens finden – zum Mitnehmen, Blättern und daran Erfreuen. *g* Eine Auflistung, welche Shops daran teilnehmen, gibt es noch nicht. Wir informieren euch aber rechtzeitig und pst, ein kleines Gewinnspiel wird es auch in diesem Jahr wieder geben …

Vorher verraten wir euch aber noch, mit welchen Titeln wir dieses Jahr mit dabei sind:

  • Tokyo Ghoul: Unheimliche Gestalten treiben sich im nächtlichen Japan umher und Menschenfleisch ist ihre Lieblingsspeise …
  • Lindbergh: Der junge Knit träumt vom Fliegen, doch in Eldura ist genau das bei Todesstrafe verboten.
  • Magi – The Labyrinth of Magic: Aladin kann mithilfe seiner Flöte den Dschinn Ugo beschwören und macht sich auf, gemeinsam mit seinem Freund Ali Baba die gefährlichen Dungeons zu erobern.

Eine spannende Mischung, so viel steht jetzt schon fest … (^_~)

0 Kommentare