04. Okt 2017, 02:00 Uhr

Heirate mich!

Sato wollte doch nur seiner Angebeteten nachlaufen, da verschlägt es ihn schnurstracks in ihre (fremde) Welt. Nun ist er als Weltretter gefragt … und die Lösung heißt „Heirate mich“?! "The Tale of the Wedding Rings" erscheint bei uns ab April 2…
Kategorien

Heirate mich!

Seit er denken kann, ist Sato schon in seine Nachbarin Hime verknallt. Als er ihr seine Liebe gesteht, eröffnet sie ihm, dass sie fortgehen wird. Sato folgt ihr und findet sich unversehens in einer anderen Dimension wieder, in der seine Angebetete eine Prinzessin und die letzte Hoffnung ihres verzweifelten Volkes ist. Um ihre Welt zu retten, muss Hime unbedingt heiraten, denn ihre Eheringe bergen ein mächtiges Geheimnis …

Das erfolgreiche Autorenduo MAYBE (Dusk Maiden of Amnesia) hat wieder zugeschlagen: Mit The Tale of the Wedding Rings (im Original bekannt als Kekkon Yubiwa Monogatari) präsentieren sie ihre neueste Fantasy-Serie mit viel Comedy und einem Hauch Fanservice. In Japan hat die Serie bisher 6 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Wir veröffentlichen sie ab dem 4. April 2018 in einem Dreimonatsrhythmus zum Preis von (D) 7,50 €, (A) 7,80 €.

0 Kommentare