29. Sep 2017, 02:00 Uhr

Das Feuer der Rache

Das Feuer der Rache entfacht in Agnis Adern, als sein Dorf überfallen wird. Seinen dramatischen Vergeltungskampf in einer apokalyptischen Welt könnt ihr schon bald auf Deutsch verfolgen, wenn "Fire Punch" bei im Mai 2018 erscheint!
Kategorien

Das Feuer der Rache

Eis hat die Welt in ein frostiges Ödland verwandelt. Wohin man auch sieht, herrschen Kälte und Hunger und fallen Menschen dem Wahnsinn anheim. Agni und Luna jedoch sind "gesegnet". Durch ihre besondere Gabe, ihre Fähigkeit zur Regeneration, verfügen sie über eine nachwachsende Nahrungsquelle – sich selbst. Aber bald schon lernen sie, dass es noch mehr Menschen wie sie gibt, und die wenigsten davon sind freundlich. Als seine Schwester Luna ihnen schließlich zum Opfer fällt, wird Agni zum Feuer der Rache selbst.

Fire Punch ist ein schonungsloses Endzeitepos, für das sogar die Autoren von One-Punch Man (ONE & Yusuke Murata) und Tokyo Ghoul (Sui Ishida) nur lobende Worte finden. In Japan umfasst der Manga derzeit 6 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Wir veröffentlichen Fire Punch ab dem 3. Mai 2018 zweimonatlich. Wir veröffentlichen Fire Punch ab dem 3. Mai 2018 zweimonatlich zum Preis von (D) 7,50 €, (A) 7,80 € sowie als E-Book.

Weitere Manganeuheiten für das Frühjahr 2018 folgen demnächst in unserem Newsletter, also abonnieren nicht vergessen!

 

 

0 Kommentare