11. September 2017 | Anime Kommentare 2
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kleiner Detektiv gestochen scharf

Detektiv Conan

© GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Bereits 21 Film-Abenteuer hat Detektiv Conan bei uns schon erlebt – doch erst ab Film 14 gab es sie auch auf Blu-ray. Das wollen wir ab 2018 ändern: Die Filme 1 bis 13 erhalten ein HD-Update auf Blu-ray, sodass ihr eure Blu-ray-Sammlung nun endlich komplettieren könnt.

Voraussichtlich ab Februar 2018 soll es losgehen. Dann erscheint Detektiv Conan – 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer auf Blu-ray. Anschließend gibt es jeden Monat mit einem weiteren Film von Detektiv Conan auf Blu-ray.

Wem das alte SD-Format reicht und wer Platz im Regal sparen will, der kann auch einen Blick auf Amazon Video werfen – dort gibt es die ersten 10 Filme von Detektiv Conan für die digitale Bibliothek zu kaufen.

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen