05. Feb 2016, 01:00 Uhr

Mechas, Mädchen und massig Action

Ecchi und Mecha im Doppelpack: Hier kommen die ersten Infos zum Release von "Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire" auf DVD und Blu-ray!
Kategorien

Mechas, Mädchen und massig Action

Der Mecha Daimidaler ist die schlagkräftige Geheimwaffe der Menschheit gegen das tyrannische Pinguin-Imperium. Doch der Riesen-Roboter kann nur von Menschen mit dem seltenen Hi-ERO-Faktor gesteuert werden. Kouichi Madanbashi ist der Auserwählte, aber um die Hi-ERO-Partikel freisetzen zu können, muss er Mädels an die Wäsche gehen …

Die 12 knisternden Folgen von Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire wurden von Studio TNK (u.a. High School DxD) produziert. Wir haben bei der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt, aber die Bestätigung steht noch aus. Hier gibt’s vorab schon mal die technischen Details zur deutschen Veröffentlichung:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Die insgesamt drei Volumes der Serie erscheinen voraussichtlich ab dem 27. Mai im Abstand von zwei Monaten als DVD- bzw. Blu-ray-Mediabook. Alle weiteren Infos erhaltet ihr zeitnah auf unserer Homepage!

0 Kommentare