18. Okt 2017, 02:00 Uhr

Sailor-Kriegerinnen, versammelt euch!

Am 9. Februar erscheint die finale Box zur 3. Staffel von "Sailor Moon Crystal", für die extra ein neues Cover-Artwork entworfen wurde!
Kategorien

Sailor-Kriegerinnen, versammelt euch!

Am 10. November startet nun endlich die dritte Staffel von Sailor Moon Crystal mit Box 5 auf DVD und Blu-ray. Sailor Moon bekommt darin planetenstarke Unterstützung von den Kriegerinnen des äußeren Sonnensystems. Sie verfolgen das gleiche Ziel: die neuen Gegner namens Death Busters zu stoppen!

In Japan erschien die dritte Staffel von Sailor Moon Crystal auf insgesamt drei Volumes mit drei unterschiedlichen Cover-Motiven. Da wir die Staffel allerdings auf nur zwei Volumes veröffentlichen, müsste das japanische Cover-Motiv mit Sailor Uranus und Sailor Neptun eigentlich entfallen. Da wir und Toei Animation aber wissen, wie sehr auch die deutschen Fans die beiden Sailorkriegerinnen lieben, wurde extra für den deutschen Markt ein neues Cover-Artwork für Box 6 entworfen. Dieses Motiv zeigt nun alle Sailorkriegerinnen des äußeren Sonnensystems zusammen! Die Box selbst könnt ihr voraussichtlich ab dem 9. Februar 2018 auf DVD oder Blu-ray in den Händen halten.

0 Kommentare