10. September 2017 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Die Legende geht weiter

Sailor Moon Crystal

Am 27. Oktober geht Sailor Moon Crystal in die nächste Runde, wenn bei uns endlich die dritte Staffel mit Box 5 startet – leider einen Monat später als ursprünglich geplant. Grund dafür sind die langwierigen Abnahmeprozesse der zahlreichen Extras, die in der Box enthalten sein werden: ein Poster, 3 Magnete, eine Postkarte, ein Booklet und ein Clean Opening. Box 5 erscheint wie seine Vorgänger im Digipack im Schuber mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray! Die Box wird bereits auf der Connichi vorstellbar sein, wo jeder Vorbesteller zudem ein Poster bekommt.

Eine weitere tolle Nachricht für Fans der Sailor-Kriegerinnen: Box 6 wird ein exklusives Cover-Artwork erhalten! In Japan ist die dritte Staffel von Sailor Moon Crystal in insgesamt drei Volumes erschienen. Wir veröffentlichen die Staffel allerdings in nur zwei Volumes, was dazu führen würde, dass das japanische Cover-Motiv mit Sailor Uranus und Sailor Neptun eigentlich entfallen müsste. Da Kodansha weiß, wie sehr auch die deutschen Fans die beiden Sailorkriegerinnen lieben, wurde extra für den deutschen Markt ein neues Cover-Artwork für Box 6 entworfen, das nun alle Sailorkriegerinnen des äußeren Sonnensystems zeigt.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen