02. Okt 2014, 02:00 Uhr

Spiel, Satz und Aus für Aiko

Aufgepasst, „Aikos Geheimnis“ wurde in Japan nun abgeschlossen. Die süße Maid dribbelt im „Cheese!“-Magazin nicht mehr weiter – wie gut, dass es bei uns bis dahin noch dauert. *g*
Kategorien

Spiel, Satz und Aus für Aiko

Süße Maids und taffe Basketballer haben in unserem Shojo Aikos Geheimnis das Sagen.

Die 17-jährige Aiko hat sich in den Kopf gesetzt, ihrem Erzfeind Leo endlich eins auszuwischen. Für ihren Job im Maid-Café wird sie mit Make-up und Perücke zum süßen Dienstmädchen „Mai“. Niemand erkennt sie in ihrer Verkleidung, auch nicht Leo, der sie sogar um ein Date bittet. Ihre Mission: Leo soll sich in sie verlieben, damit sie ihn dann brühwarm fallen lassen kann … Dumm nur, dass der bereits weiß, wer eigentlich hinter Mai steckt.

In Japan wurde nun das letzte Kapitel von Aikos Geheimnis veröffentlicht. Die Serie erschien seit 2009 im Cheese!-Magazin von Shogakukan. Wir hoffen, dass dieser süße Shojo in Deutschland noch viele weitere Fans findet, denn allein die von Kaori-sensei gezeichneten Klamotten sind einen Blick wert ... Unser Trailer liefert euch einen ersten Eindruck, wenn ihr den Manga noch nicht kennt. (^_^)

0 Kommentare