20. Februar 2017 | Anime, Sonstige Kommentare 3
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Willkommen zur Splatter-Party!

Corpse Party: Tortured Souls

©Team GrisGris / 5pb. CorpseParty production committee

Wir laden zur Corpse Party! Die Splatter-Story um die Unglückbringerin Sachiko erscheint bald bei uns als 4-teilige Anime-OVA Corpse Party: Tortured Souls.

Acht Schüler und eine Lehrerin treffen sich spät abends in ihrer Schule. Sie wollen eine Mitschülerin verabschieden, die auf eine andere Schule wechselt. Das magische Ritual der Glücks-Sachiko soll die Anwesenden für immer miteinander verbinden. Doch was noch keiner ahnt: Sachiko ist alles andere als eine Glücksbringerin. So finden sich die Freunde in einer verlassenen Grundschule wieder, die von Geistern heimgesucht wird. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt …

Corpse Party
erschien ursprünglich als Horror-Game-Serie, wurde aber später als Manga, Anime und als Realfilm adaptiert. Die Anime-OVAs basieren dabei auf dem ersten Teil Corpse Party Blood Covered, dessen Manga-Adaption bereits auf Deutsch bei Egmont Manga erschienen ist. Über einen genauen Veröffentlichungstermin und Ausstattung halten wir euch auf dem Laufenden.

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 3 Kommentare

Kommentar hinzufügen