20. Nov 2015, 01:00 Uhr

Girls just wanna have airsoft guns

Ende Februar heißt es "Command, Control & Communication", wenn die Schul-AG von "Stella Academy" bei unseren Animes Einzug hält! Wir haben hier die ersten Veröffentlichungsdetails zu den süßen Airsoft-Gun-Girls!
Kategorien

Girls just wanna have airsoft guns

Ende Februar werben wir neue Mitglieder für den C3-Klub an! Die süßen Mädels von der scharfen Schul-AG werden euch in Stella Academy ordentlich den Kopf verdrehen …

Yura ist neu an der Stella Akademie für Mädchen und möchte dort schnell neue Freundinnen finden. Ihre Zimmergenossin Sonora ist Präsidentin des C3-Klubs und wirbt Yura kurzerhand als neues Mitglied an. Diese findet jedoch rasch heraus, dass der Klub ganz im Zeichen von militärischen Survival-Games steht und dass C3 nichts anderes als "Command", "Control" und "Communication" bedeutet.

Wenn ihr jetzt glaubt, dass es hier um harte Girls with Guns geht – weitgefehlt … In den 13 Episoden von Stella Women’s Academy, High School Division Class C3 (wie der japanische Titel lautet) geht es ziemlich kawaii zu! Die Serie erscheint ab 26. Februar alle zwei Monate in insgesamt drei Mediabooks. Wir haben bei der FSK eine Freigabe ab 12 Jahren eingereicht, das wurde uns aber noch nicht bestätigt.

Die technischen Details schauen wie folgt aus:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Die Synchronisation übernimmt das Studio G&G. Über das Cover, etwaige Extras und die finale FSK von Stella Academy berichten wir demnächst!

0 Kommentare