08. Oktober 2017 | Kino, Anime Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Titanenangriff im Kino

Attack on Titan Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen

Die Titanen fallen erneut über uns her! In Attack on Titan muss Eren Jäger mitansehen, wie die stadtumfassende, schützende Mauer zerstört und seine Mutter von einem Titanen gefressen wird. Einige Jahre später meldet er sich freiwillig zur Armee, um den Titanen den Kampf anzusagen.

Der Anime-Film Attack on Titan Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen fasst dabei die Ereignisse der ersten Hälfte der ersten Staffel von Attack on Titan zusammen. So bietet er nicht nur einen guten Einstieg in die Welt der Titanen für Nichtkenner der Serie, sondern auch für Fans von Eren Jäger und Co. die einmalige Gelegenheit, die atemberaubenden Animationen von WIT Studio auf der großen Leinwand zu erleben! Denn wir zeigen Attack on Titan Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen mit deutscher Synchronisation im Rahmen unserer KAZÉ Anime Nights am 31. Oktober in über 130 Kinos

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen